ÜBER MICH

  • Meine Leben lang begleite ich Kinder in pädagogischer und entwicklungs-
    therapeutischer Hinsicht, damit sie ihr ureigenstes Potential entwickeln können.
  • Viele Jahre Praxis zeigten mir die Vielfalt der „Kindernöte“ . Das machte mich neugierig und  inspirierte mich zu fachlichen Weiterbildungen.
  • Als Körpertherapeutin schätze ich die Teschler Lernförderung besonders als exzellentes Hilfsmittel bei der Arbeit an den Basisfähigkeiten des Lernens.
  • Pädagogisch finde ich, dass der Ansatz der Individualpsychologie nach Adler und Dreikurs der kindlichen Entwicklung am ehesten gerecht wird. Jedoch waren und sind auch Pädagogen, wie Winterhoff,  Birkenbihl, Spitzer, Gorden, Montessori, Freinet mit ihrem kindgerechten Ansatz  am Lernen, inspirierend für mich.
  • Es macht mir Freude Kindern auf die „Sprünge“ zu helfen und mit Ihnen den Erfolg zu genießen.
  • Gerne bin ich auch für Sie und Ihr Kind da.

img005

 

Neueste Artikel

Buchempfehlungen

Weitere Therapeuten, die Teschler Lernförderung anbieten

Weiterempfehlungen

Adresse

Eveline Hartl
Auf der Heide 4
4225 Luftenberg
+43 699 126 968 88

Google Maps


Größere Kartenansicht